Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2019 – wünsche ich allen Lesern!

Veröffentlicht: 25. Dezember 2018 in Virtualisierung

Auch im Jahr 2018 ging es beruflich turbulent aber sehr interessant und erfolgreich voran. Viele alte Kontakte konnten gepflegt werden, interessante neue kamen hinzu. Nette, kompetente und interessierte Menschen waren immer wieder Ansporn besser mit den Partnern und Menschen zusammenzuarbeiten. Auch die Kollegen im eigenen Unternehmen standen immer wieder hilfreich und unterstützend zur Seite. Damit machen dann selbst stressige Momente wieder Spaß. Danke an das Team Germany!

Mein herzlicher Dank geht daher aber auch an alle die, die mir auf die eine oder andere Weise geholfen haben und denen ich vielleicht auch ein wenig helfen konnte manches besser zu verstehen und auch einzusetzen.

Einer der mir aber immer zur Seite stand und steht ist Jesus Christus mein persönlicher Heiland. Er hat am Kreuz von Golgata für meine Schuld Gott gegenüber sein Leben gegeben

Dazu sagt die Bibel:
„Und es ist in keinem anderen das Heil, denn es ist auch kein anderer Name unter dem Himmel. der unter Menschen gegeben ist, in dem wir errettet werden müssen“ Apostelgeschichte 4 Vers 12

Ich wünschte das jeder diese Zuversicht besitzt und daher auch mit einer gewissen Ruhe in die Zukunft, die z.Z. alles andere als ruhig und gewiss ist, sondern massiven Veränderungen unterworfen ist, sehen kann. Manche Veränderungen sind sicher sehr positiv zu sehen, andere auch mit Skepsis und Vorsicht zu betrachten. Eine Sicherheit in Bezug auf die eigene Zukunft die über dieses Leben hinaus geht ist da ein großer Halt und eine Zuversicht.

Daher ist vielleicht auch dieses Wort aus der Bibel ein Hinweis und Trost:
„Glückselig der Mann, dem der HERR (Gott) Sünde nicht zurechnet!“ Römer 4 Vers 8

Allen Lesern wünsche ich an dieser Stelle ruhige und besinnliche Feiertage und ein gutes, gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.

Leider waren 2018 meine Blogg Aktivitäten eher bescheiden. Vielleicht schaffe ich es ja in 2019 hier mehr zu schreiben und alle Leser an der spannenden Reise in neue (und alte) IT Welten teilhaben zu lassen. Gerade am Beginn einer „Multi-Cloud“ Epoche gibt es da viel zu tun und zu lernen.

( alle Bibel Stellen: Elberfelder Übersetzung CSV Edition)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s