About

Mein Name ist Daniel Baby und ich habe diesen Blog ins Leben gerufen um alle Menschen die der deutschen Sprache mächtig sind mit Themen aus den Bereichen IT allgemein, Virtualisierung im speziellen und IT Management als Lieblingsthema zu bedienen!

Da es zu den genannten Themen hautpsächlich englisch sprachige Blogs gibt  war es meine Idee die „virtuelle deutsche Theke“ als „virtueller Wirt“ zu bedienen.

Ich selbst bin nun schon mehr als 20 Jahre im IT Business unterwegs. Hauptsächlich in den Themen Management (System-, Performance, Prozess). Seit über 7 Jahren beschäftige ich mich mit dem Virtualisierungs Umfeld. Hier habe ich es bis zum vmware zertifizierten Trainer gebracht (VCI). Aus dieser Tätigkeit ist auch die Idee des Blogs entstanden.

Nach einem Ausflug in den Bereich „Corporate Learning Services“ eines Software Untnehmens werde ich 2017 in den DataCenter Automation und Virtualisierung Bereich zurückkehren.

Viele Kursteilnehmer bemängelten das es eben fast nur englischsprachige Blogs gibt. Vielleicht kann ich diesem „Mangel“ mit meinem Blog etwas abhelfen.

Ich hoffe das viele Spass und Nutzen davon haben.

Daniel Baby

Kommentare
  1. Stephan de Koning sagt:

    Job wel done Daniel. Keep up the good work!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s