Schöne Feiertage und ein gutes Jahr 2018 – wünsche ich allen Lesern!

Veröffentlicht: 22. Dezember 2017 in Allgemeine Themen

Das Jahr 2017 hat für mich viele Veränderungen, aber auch die „Rückkehr“ in meinen alten Bereich der Data-Center zurückgebracht. Ich habe viel erlebt, war oft in der Welt unterwegs, habe viele alte und neue Bekannte und Kollegen getroffen und kennengelernt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Die Bibel sagt dazu:

Preise den HERRN, meine Seele, und vergiß nicht alle seine Wohltaten!Psalm 103 Vers 2

Ich denke, dass die Dankbarkeit gegenüber Gott, dem Schöpfer, wichtig ist aber noch viel mehr die Dankbarkeit dafür, dass GOTT seinen Sohn Jesus Christus auf die Erde gesandt hat, um durch dessen Tod am Kreuz von Golgatha das Problem der Sünde zu lösen.

Glaube an den Herrn Jesus, und du wirst errettet werden, du und dein Haus. Apostelgeschichte  16 Vers 31

Dieses ist für mich immer wieder Ziel und Anker in meinem Leben. Die gleiche Zuversicht wünsche ich allen Lesern.

( alle Stellen: Elberfelder Übersetzung von 1905)


Vielleicht schaffe ich es ja, in 2018 wieder mehr Artikel zu interessanten Themen rund um die Zukunft der Data-Center und der Cloud in ihren vielfältigen Spielarten zu schreiben. Hier kommen sicher interessante und spannende Neuigkeiten und auch Umstellungen auf uns zu.

In diesem Sinne noch einmal „Alles Gute und viel Erfolg im neuen Jahr 2018

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s