Schöne Feiertage und eine gutes Jahr 2016 – allen Lesern!

Veröffentlicht: 19. Dezember 2015 in Virtualisierung

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und dem glaubt, der mich gesandt hat, hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern ist aus dem Tod in das Leben übergegangen.

Die Bibel (Johannes Evangelium Kapitel 5 Vers 24) Elberfelder Übersetzung – CSV Edition

An dieser Stelle, wie jedes Jahr, möchte ich allen Lesern, Freunden und Kollegen ein paar besinnliche und ruhige Stunden zum Ausklang des Jahres wünschen. Ebenso ein erfolgreiches und gesundes 2016.

Den oben angeführten Vers aus der Bibel, GOTTES WORT an uns Menschen, spricht mein HERR Jesus. ER wurde von Gott gesandt, um durch seinen Opfertod Versöhnung mit einem heiligen Gott zu ermöglichen, und so uns Menschen vor dem ewigen Gericht Gottes zu bewahren.

Auch wenn dieses in den Augen vieler Mitmenschen alt, unglaubwürdig und nicht mehr zeitgemäss erscheint, Gott ändert sich NIE! Sein Wort bleibt bestehen, ob wir Menschen das glauben wollen oder nicht. (siehe dazu Römer 3 Vers 23: „..denn alle haben gesündigt…“)

Wenn wir nun den HERRN Jesus als von GOTT gesandt annehmen und uns unter seine wunderbare Rettungstat stellen, finden wir Frieden und Errettung vor Gottes Gericht. Wir werden von Gott sogar kostenlos und ohne Vorbehalte angenommen und  dürfen uns nun Kinder Gottes nennen. (siehe 1. Johannes 3 Vers 1: „Seht, welch eine Liebe uns der Vater (Gott selbst) gegeben hat, dass wir Kinder Gottes heißen sollen!“)

Gott rechnet dann keine Sünde mehr zu, denn Jesus Christus hat diese getragen und gesühnt. (siehe Römer 4 Vers 8: „Glückselig der Mann, dem der HERR (Gott) Sünde nicht zurechnet!“) Kommen Sie daher noch heute zu Jesus Christus, bekennen Sie Ihre Schuld vor Gott und bitten Sie um Vergebung.

Bitte denken Sie darüber nach und lesen Sie die Bibel – Gottes Wort!

In diesem Sinne wünsche ich allen Lesern ein paar ruhige und besinnliche freie Tage und ein erfolgreiches 2016!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s