Schöne Feiertage und eine gutes Jahr 2015 allen Lesern!

Veröffentlicht: 22. Dezember 2014 in Uncategorized

„Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an IHN glaubt, nicht verlohren gehe, sondern ewiges Leben habe.“

Die Bibel (Johannes Evangelium Kapitel 3 Vers 16)
Elberfelder Übersetzung – CSV Edition)

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern meines Blogs, allen Kollegen, Freunden und Bekannten ein paar besinnliche Tage und ein erfolgreiches Jahr 2015 wünschen.

Der oben genannte Vers möchte alle zum Nachdenken anregen. Haben Sie diese wunderbare Gabe Gottes an seine Geschöpfe, Jesus Christus, schon als persönlichen HERRN und Retter angenommen? Wenn nicht, HEUTE ist Gott noch bereit JEDEN Menschen der zu IHM kommt anzunehmen. Gerade in Zeiten wie diesen wird von vielen Menschen ein Sinn im Leben und eine sichere Zukunft gewünscht. Gott bietet dieses in seinem Sohn Jesus Christus an. (Apostelgesch. 4 Vers 12).

Für mich ist dieses Sicherheit, Zukunft und Sinn des Lebens. – Lesen Sie die Bibel, Gottes Wort an alle Menschen!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s