Veränderungen bringen Änderungen

Veröffentlicht: 2. Juli 2014 in Uncategorized

Berufliche Veränderungen bringen Änderungen

Das ich seit einigen Wochen keine neuen Beiträge mehr geschrieben habe, liegt an meiner beruflichen Veränderung.

Ich bin nach einigen Jahren in der IT Distribution wieder auf die Hersteller-Seite gewechselt!

Dabei bleibe ich der Virtualisierung und in gewissem Maß auch VMware treu, aber nur als eine Plattform die wir unterstützen. Ich selbst kümmere mich in Zukunft bei einem Software Hersteller um den Aufbau eines Trainings / Education Bereiches. Eine sehr spannede Aufgabe in einem spannenden und aktiven Marktsegment.

Demnächst werde ich die Kernlösung für die ich im Anfang arbeite sicher einmal vorstellen. Kurz gesagt es geht um die Themen Cloud Automation, Selfservice Catalog, Webfrontend und Workflow Automation.

Sobald ich tiefer in der Materie stecke werde ich einmal einige Bereiche vorstellen.

Bis dahin hoffe ich, das ich auch weiter zu VMware und Virtualisierungslösungen ein paar interessante Artikel verfassen kann (sofern mir mein neuer Job Zeit dazu lässt 😉 )

Da mir z.Z. eine eigene VMware Testumgebung fehlt kann ich hier leider keine aktuellen Live Infos bringen :-(. Besonders die vSphere 6 BETA und die Virtual Volumes bieten eigentlich genug Stoff für neue Artikel.

Kommentar verfassen

