Warum dieser Blog?

Veröffentlicht: 3. Juli 2012 in Uncategorized

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit allen Themen rund um die Virtualisierung. Vor allem mit den Lösungen von vmware.

Mittlerweile bin ich selbst zertifizierter vmware Instructor (Trainier, VCI).

Dabei ist mir aufgefallen das es fast nur englischsprachige Blogs zum Thema gibt. Diese sind zum Teil sehr gut, aber eben nur in englisch. Meine Idee ist es nun einen deutschsprachigen Blog zu erstellen, in dem ich (und alle die Spass daran haben) das eine oder andere Thema mal auch deutsch betrachte und beschreibe. Ich hoffe das ich damit meinen Schulungsteilnehmern, Geschäftspartnern und auch Kunden helfen kann dieses spannende Thema in deutsch zu lesen.

Ich distanziere mach ausdrücklich von jeder Art Rassismus oder falsch verstandener Nationaler Einstellung!

Die deutschsprachigen Regionen in Europa und auch die vielen deutschsprechenden Menschen auf dieser Welt sollen einfach die Möglichkeit habe auch mal IT Themen in ihrer Sprache zu lesen.

Viel Spass dabei

Daniel Baby

Kommentar verfassen

