Dell kauft Quest

Veröffentlicht: 3. Juli 2012 in Sonstige IT

Gester gingen die ersten Mails rum: Dell kauft Quest

Brian Madden schrieb schon Anfang Juni in seinem Blog das Dell vor hat Quest zu kaufen http://www.brianmadden.com/blogs/brianmadden/archive/2012/07/02/dell-is-thinking-about-buying-quest-software-what-do-you-think.aspx

Nun kann man es auch auf virtualization. info nachlesen http://virtualization.info/en/news/2012/07/dell-acquires-quest-software.html

Das ist in meinen Augen ein ähnlicher Deal wie damals Oracle und Sun, nur das hier der Hardware Partner den Software Partner kauft. Nach Sonicwall und Wyse nun Quest! Mal sehen was Dell draus macht. Quest war gerade auf dem Weg vom Direct Sales zum Channel Sales. Wie wird Dell dieses weiterführen? Dell verkauft ja auch nicht mehr nur direkt.

Bin gespannt was nun aus vWorkplace und vor allem Foglight wird!

Es bleibt spannend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s